Mein Weg ins Lichte und Leichte

Sigrid Riedling

  • Jahrgang 1968
  • Mutter zweier erwachsener Kinder und Großmutter

Ausbildung:

  • ayurvedische Massage und Therapie
  • Geistiges Heilen
  • hawaiianische Massage
  • Spirituelle Psychokinesiologie

Mein ganzheitlicher Weg begann vor über 20 Jahren. Zu dieser Zeit war meine Tochter zwei Jahre alt und häufig krank. Die Ärzte verschrieben immer wieder Antibiotika. Über eine Empfehlung von Freunden kam ich zu einem Heilpraktiker, der ohne meine Tochter zu testen, den Zustand meiner Tochter über mich ausgetestet und daraufhin die entsprechenden homöopathischen Mittel ausgewählt hat. Meine Tochter war danach sehr schnell wieder gesund und auch geheilt von dieser Krankheit. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass es Energien gibt, die wir nicht auf den ersten Blick wahrnehmen.

Alternative Heilmethoden

Ich begann mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen und habe dann selbst verschiedene Ausbildungen im Energiebereich gemacht, die mich beruflich in eine andere Richtung führten. In dieser Zeit entdeckte ich auch die indische Heilkunst des Ayurveda für mich und dass sich verschiedene Heilsysteme sehr gut miteinander kombinieren lassen. Es folgten Ausbildungen in Ayurvedischer Massage und ein Aufbaustudium zur Ayurveda-Therapeutin, sowie Theorie und Praxis der ayurvedischen Ernährungslehre.

Hinzu kamen noch Ausbildungen in Geistigem Heilen und in hawaiianischer Massage. Im Jahr 2016 erweiterte sich meine Heilarbeit mit der Spirituellen Psychokinesiologie.

Impulsgeber

Da mir das Wohlergehen des Menschen an erster Stelle liegt, möchte ich mein Wissen für dieses Anliegen zur Verfügung stellen. Gerne möchte ich Impulsgeber für einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil sein und Menschen dabei helfen ihr wahres Potenzial zu entdecken.