Körperarbeit Massage

Seit alters her ist die Massage die einfachste und doch wirkungsvollste und nicht zuletzt die naheliegendste Behandlungsform für allerhand Befindlichkeitsstörungen.
Ölmassagen wirken auf Körper und Geist gleichermaßen regenerierend und verjüngend. Das Nervensystem erfährt durch die beruhigende Berührung der Haut eine unmittelbar spürbare Entspannung.
Ebenso üben Ölmassagen einen starken Einfluß auf die Psyche aus. Der Körper verschmilzt mit seiner grob-und feinstofflichen Struktur, innere und äußere Grenzen lösen sich auf und es entsteht ein tiefes Erleben des eigenen inneren Selbst.

Ich arbeite nach einem ganzheitlichen Konzept, in das ich meine Erfahrungen aus umfassender Körperarbeit, ayurvedischer und hawaiianischer Massage, sowie Energie-und Heilarbeit miteinbeziehe.

In Achtsamkeit und Respekt werden Körper, Seele und Geist berührt und in eine harmonische Entwicklung geführt.

Alle Massagen beinhalten ein Vorgespräch zur aktuellen Befindlichkeit und eine Nachruhezeit.

Es können folgende Massagen gebucht werden:

  • Gesichts, Kopf und Dekolleté Massage
  • Bein und Fußmassage
  • Rückenmassage
  • Ganzkörperölmassage
  • Individuelle Ölmassagen / Behandlungen

Sehr gerne stelle ich mit Dir Dein individuelles Behandlungsangebot zusammen.

Für mich ist es eine besondere und dankbare Aufgabe, Menschen durch „die Sprache der Berührung“ in ihrer Einzigartigkeit zu begegnen.

Ich freue mich auf Dich!

Terminvergabe nach Absprache!