Liebe Freunde und Interessenten/Innen für Aufstellungen,

mir scheint die Themen drängen mehr denn je nach oben… wollen angeschaut werden, damit sie endlich verarbeitet werden können. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Es darf einfach in Heilung gebracht werden. Nur manchmal sehen wir das eigentliche Thema nicht. Es ist versteckt. Und hier greift das Werkzeug der Aufstellung. Eine Möglichkeit zu erkennen, was Dich noch behindert und blockiert. Wenn diese Blockade gelöst wird, kommst Du auch an Dein Gold, Dein wahres Potenzial, das endlich gelebt werden will!

Möchtest Du einen nächsten Schritt zu Deinem Potenzial wagen?

Hier ist die nächste Möglichkeit am Samstag, den 20.01.2018 um 10.00 Uhr in der Praxis für Lichtarbeit Sigrid Riedling in der Altstadt 39, 74613 Öhringen.

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich an! Gerne über Email, WhatsApp oder rufe kurz an, damit wir Bescheid wissen, dass Du kommst. Mehr Infos siehst Du auch unter www.dialogaufbau.de…..

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße

Ines Slawik & Sigrid Riedling